Corona-Pandemie/-Krise








CORONA-LOCKDOWN SOFORT BEENDEN!

"Ich bin für die sofortige Beendigung des Lockdowns, die Beendigung der aus meiner Sicht deutlich überzogenen Einschränkungen der Grundrechte, die sofortige Öffnung von Hotels, Gaststätten, Geschäften usw. - mit einem sinnvollen Corona-Konzept -, um die Existenz vieler Unternehmer, Mitarbeiter, Menschen zu retten!"

"Ältere und Gefährdete müssen selbstverständlich wirkungsvoll geschützt werden!
Das ist meiner Meinung nach auch möglich ohne Deutschland monatelang mit einem harten Lockdown stillzulegen und dadurch die Existenz vieler Unternehmen und Menschen in Deutschland zu bedrohen bzw. teilweise komplett zu zerstören!" 

"Ich möchte von unseren Politikern 
                weder zu Tode geängstigt, noch zu Tode geschützt werden!" 


PS: Ich lerne immer dazu: Google, Facebook, Amazon, Twitter, Microsoft, Wikipedia, viele MS-Medien, ARD, ZDF sowie die sonstigen GEZ-finanzierten Medien betrachte ich HEUTE mit kritischeren Augen als vor der Pandemie.
Ob ich einigen Politikern überhaupt noch trauen kann, dürfen mir diese in der nahen Zukunft gerne noch beweisen."



Zitate:

"...Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe… 

W. Churchill



"... Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter
- Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt..." 
J.C. Juncker


„...Wir müssen jetzt aufpassen, dass wir nicht nachher durch zu umfangreiches Testen – klingt jetzt total… da muss man erstmal um zwei Ecken denken – durch zu umfangreiches Testen zu viele falsch Positive haben. Weil die Tests ja nicht 100 Prozent genau sind, sondern auch eine kleine, aber eben auch eine Fehlerquote haben. Und wenn sozusagen insgesamt das Infektionsgeschehen weiter runtergeht, und Sie gleichzeitig das Testen auf Millionen ausweiten, dann haben Sie auf einmal viel mehr falsch Positive. Das sind so die Dinge, mit denen man sozusagen erst konfrontiert wird in der weiteren Folge, und die Erkenntnisse. Und deswegen macht es schon auch Sinn: Wir machen das Angebot, mehr zu testen, das geht jetzt auch. Aber nicht einfach nur wild jeden Tag zu testen, sondern wenn, dann schon auch mit einem gewissen Ziel...“
Juni 2020 J.Spahn



“...Mit der Impfung beginnt die krankmachende, zu chronischem Siechtum führende Vergewaltigung der Menschheit durch Staat und Schulmedizin.”
Dr. med. Heinrich Will, homöopathischer Arzt in Berlin 1927



 Herzlichst  Ihr 
Karl-Heinz Pfendler

(Ich bin ein verantwortungsvoller Unternehmer mit  über 34 Jahren Selbständigkeit, der weder Leugner, Verharmloser noch sonst irgendwie Radikal ist! Selbstverständlich meine ich um jeglichen Missverständnissen vorzubeugen alles  gendergerecht  m / w / d auch wenn mein Text nicht Neusprech-Duden gerecht geschrieben ist.)