Corona-Pandemie/-Krise




Selbstverständlich halten wir die gesetzlich und behördlich vorgegebenen Coronaschutzmassnahmen ein!

Selbstverständlich sind wir von der Gefahr die vom Corona-Virus ausgeht überzeugt!

Sie als unser Kunde müssen sich keine Sorgen bei einem Kundendienstbesuch oder einer Reparatur in Hinblick auf den Schutz Ihrer Gesundheit bezüglich der Corona-Pandemie/-Krise zu machen!



STOPP MIT DEM CORONA-LOCKDOWN!
"Ich bin für die sofortige Beendigung des Lockdowns, die Beendigung der Einschränkungen der Grundrechte, die sofortige Öffnung von Hotels, Gaststätten, Geschäfte ... selbstverständlich mit einem geeigneten Corona-Konzept
... um die Existenz vieler  Unternehmer und Menschen zu retten!"

"In 2020 sind in Deutschland circa 50.000 Menschen mit Corona verstorben. Dies ist sehr schlimm und eine traurige Tatsache! Jedoch sind insgesamt knapp 1 Million Menschen in Deutschland 2020 insgesamt verstorben. Circa 95%, der in Deutschland 2020 verstorbenen Menschen, also circa 930.000 Menschen, sind nicht MIT Corona verstorben, sondern aus vielen anderen Gründen verstorben. Corona ist nicht die einzige Gefährdung der Menschheit."

"Ältere und die Gefährdete müssen selbstverständlich geschützt werden! Das ist meiner Meinung nach auch möglich ohne Deutschland monatelang mit einem Lockdown stillzulegen und dadurch die Existent vieler der über 83 Millionen Menschen in Deutschland zu bedrohen bzw. zu zerstören!"
Karl-Heinz Pfendler



"Seit Beginn der Corona-Pandemie/-Krise informiere ich mich sehr umfangreich in allen Medien. Besonders auch in Bezug auf die Schutzmassnahmen, die Lockdowns und die Massnahmen. Seit einiger Zeit jedoch habe ich das Gefühl in der Berichterstattung der Mainstream-Medien nur die immer gleiche Regierungsmeinung mitgeteilt zu bekommen. Vielleicht bin ich Überkritisch, vielleicht trifft dies zu.
Da eine umfängliche Information auch die Sichtweise  anderer Fachleute und Wissenschaftler bedarf, informiere ich mich auch auf anderen Medien."


"Google, Facebook, Amazon und Twitter u. A. betrachte ich mittlerweile deutlich kritischer, da nach meinem Gefühl anscheinend keine freie Meinungsäußerung mehr (im Rahmen des deutschen Grundgesetztes) möglich ist, wenn die persönliche Meinung der Meinung dieser Unternehmen widerspricht."


"Mittlerweile informiere ich mich auch gerne zusätzlich auf:"

www.nzz.ch
www.tichyseinblick.de
www.reitschuster.de
und weiteren Seiten...


Trotz Corona wächst die Weltbevölkerung!
Sehen Sie hier Fakten: https://www.worldometers.info/


"PS: ... und ich bin kein Verschwörungstheorektiker ..."

"Herzlichst Ihr Karl-Heinz Pfendler"